Gästebuch

Auszüge aus unserem Gästebuch


"es war mega. Die ganze Umsetzung, Deko super

und dieser Blick morgens und abends - traumhaft"

                                                                            Isa, 22.Juni 2020

 

"Es war eine rundum gute Sache.

Mir persönlich hat nichts gefehlt.

Danke für die tolle Zeit."

                                                         Danny, 21.Juni 2020


"Ihr habt ein schönes Paradies gebaut! Hier kann man super abschalten & entspannen. Uns hat es an unseren Thailand-urlaub erinnert. Sehr viel Liebe zum Detail (der coole Grill, den wir direkt getestet haben und die schöne Dusche in der Natur) Die selbstgemachten Artikel wie Seife, Marmelade sind ein zusätzliches Highlight!

Danke für die tolle Zeit."

                                                          Julia & Max 22.-24.Juni 2020


"Vielen lieben Dank, dass ihr uns so herzlich empfangen habt. Es war für uns wirklich eine ganz besondere Nacht mit einer traumhaft schönen Aussicht. danke auch für das extra Holz für unser Lagerfeuer. Ihr seid wirklich sehr aufmerksam und habt hier etwas ganz besonderes erschaffen! Durch euch hatten wir die Möglichkeit, auf eine besondere Art zu entspannen und dem Alltagsstress zu entkommen. Und wir haben Glühwürmchen gesehen! ;-) Ihr solltet euch unbedingt einen Tag im Monat das Glamping-Zelt für euch reservieren und euer kleines Paradies mal selbst genießen und auch mal die Badewanne.

                                       Danke euch und bis zum nächsten Mal"

                                               Kristina & Marvin, 27.-28.Juni 2020


Die Bilder online hatten uns schon begeistert, aber unsere Erwartungen wurden nochmal übertroffen. Wir hatten gemischtes Wetter und sind im "tropischen Regen" aufgewacht - das war ziemlich romantisch und bestätigt nochmal,dass euer Ambiente zu jeglicher Jahreszeit und Wetterlage passt. nach dem wundervoll und liebevoll angerichteten Frühstück konnten wir die Sonne in traumhafter Atmosphäre geniessen. Einen Spaziergang zu den Burgruinen und durch den Ort können wir auch nur wärmstens empfehlen. Bei Fragen wart ihr immer erreichbar mit Rücksicht auf unsere Zweisamkeit. Nach einer Dschungeldusche fühlt man sich wie neu und die Liebe zum Detail in jeder Ecke bleiben uns besonders in Erinnerung. Wir werden definitiv nochmal kommen und den Ort weiterempfehlen. Vielen Dank für das schöne Erlebnis und bis bald

   Eure Trierer, 28.-30.Juni 2020


Das Glam Camp war echt der Hammer! Wir haben uns super wohl gefühlt und haben uns in den beiden Tagen wo wir dort waren echt super entspannt! Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich tatsächlich ein wenig wie in der freien Wildnis. Julian hat uns ein paar hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben, sodass wir gut vorbereitet in das kleine Abenteuer starten konnten. Das perfekte Erlebnis für Groß Städter, die einfach nur mal die Ruhe genießen wollen! Danke dafür!

    Kristina, August 2020

 


Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Mosel Glamping. Die Atmosphäre ist magisch und die Gastgeber wunderbar.

     Elisa, August 2020


Die Beschreibungen haben sich mehr als bestätigt, das mit dem Hotelzimmer hat sich künftig wohl erledigt. Direkt an der Mosel, mitten in der Natur und doch nah der Zivilisation. Wer hat das schon? Die Stimmen der Natur entspannten uns fast wie eine Kur. Wir hatten alles, was das Herz begehrt und ab und zu ein Glas Wein geleert. Außergewöhnlich, entspannend und schön, wir werden uns bald wiedersehen.

      Rüdiger und Helga, 8.-10.Juli 2020


Julian und Carol haben hier eine wirkliche Oase geschaffen. Diese Unterkunft gehört zu den wohl schönsten, die es auf AirBnB gibt. Sie ist mit Liebe zum Detail dekoriert, sehr sauber und macht Übernachten zu einem Erlebnis.

     Stefan, August 2020


Unser Wochenende war traumhaft schön, diese Erfahrung sollte jeder gemacht haben. Die Organisation und Dekoration war unglaublich liebevoll. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Ich hätte mir keinen schöneren Heiratsantrag vorstellen können, es war mehr als perfekt! Wir werden definitiv wieder kommen.

    Maike, Juli 2020 


We had a wonderful stay at Mosel Glamping! The views and surroundings were spectacular! The tent was lovely and cosy with many attention to detail.

    Eline, Juli 2020


Es ist noch besser, als in allen Beschreibungen. Die Übernachtungen in offenen Zelt, mit direktem Blick auf die Mosel, abseits von allem und doch ganz nah dem Geschehen. Man fühlt sich dort sofort so wohl, dass man gar nicht mehr weg gehen möchte. Das Frühstück ist sehr lieb angerichtet und bietet alles, was das Herz begehrt.

    Helga, Juli 2020


Eine außergewöhnliche Unterkunft, die definitiv einen großen “Erlebniswert” hat.

    Sike, Juli 2020


Die Unterkunft ist einfach unbeschreiblich schön. Hier kann man entspannen und viele Dinge entdecken. Ihr habt euch super viel Mühe in allen kleinen Details gegeben und uns sehr herzlich empfangen. Danke, wir freuen uns aufs nächste Mal :)

    Kristina, Juli 2020


 "Es war uns eine große Ehre, eure ersten Gäste zu sein. Von Freitag bis Montag waren wir bei euch. Wir haben uns direkt zuhause gefühlt. Eure Location ist ein Traum und wir konnten durchatmen und entspannen. Wir haben mit zwei Freunden gegrillt und ihr habt sofort zwei teller mehr besorgt. Die Abende waren traumhaft (schlaft bitte alle mit offenem Zelt). Das Wildlife ist sensationell, Eidechsen, schwarze Hummeln...und Abends kommen die Glühwürmchen. Wenn man morgens aufwacht und die Vögel zwitschern hört und dann dieser Blick - traumhaft. Danach im freien duschen und ´nen Kaffee auf der Terrasse genießen - perfekt. Eure Liebe zum Detail ist bewundernswert. Hiers stimmt einfach alles von Omas Bett bis zum tropfenden Wasserhahn. Wir waren sehr glücklich hier zu sein als erste und bestimmt nicht zum letzten Mal. Danke für alles und alles Gute für euer tolles Projekt."

                                       Isabel und Danny, 19. - 22.Juni 2020


"vielen Dank, dass wir eure Gäste in diesem wunderschönen Moselglamping sein durften! Es ist faszinierend, wie ihr alles erschaffen habt. Besonders die kleinen Details machen euer Moselglamping zu einem unvergesslichen Ort. In unseren zwei Tagen standen wir so oft vor einem Gegenstand und dachten uns: Das wollen wir auch für unser Zuhause haben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben nichts zu kritisieren! Vielen dank auch für den Restaurant Tip auf der anderen Seite der Mosel! Wir hatten beim Weingut Conrad-Bartz einen schönen Abend und auch die Sonnengläser werden wir uns gleich bestellen! 

                     Liebe Grüße aus Hannover, Jan & Nadine, 25.-27.Juni.2020


viel haben wir beruflich bereist, viel haben wir gesehen, was bezaibert, selten waren wir so verzaubert....

...bleibt auf eurem Traumpfad (wenn es euch gut tut)....Danke

   Levi, Chris & Lara, 29.-30.Juni 2020


vielen dank für dieses unvergessliche Erlebnis! Hier hat man wirklich ein Erlebnis und nicht nur eine "Unterkunft". Es ist unglaublich schön und alles rundum perfekt und toll angelegt und durchdacht. Man findet selten eine Unterkunft mit soviel Charme, die mit soviel Liebe zum Detail ein gerichtet ist. das Bad ist so gemütlich und der Blick von der Badewanne aus einmalig. Wir werden das Moselglamping wärmstens weiterempfehlen! Alle Erwartungen wurden übertroffen; 5Sterne ++

                          Michael und Franzi, 6.-8. Juli 2020


Keine 5* Bewertung wird dieser wunderbaren und einmaligen Unterkunft gerecht. Julian und seine Freundin haben vor Ort eine Welt geschaffen, welche es nicht verdient mit Sternen bewertet zu werden. Diese Welt ist eine eigene Liga. Ihr bezahlt nicht für „Ein Zimmer“ sondern für Glücksgefühle, gute Laune und Gastgeber, welche ich Euch in Erinnerungen bleiben werden. Wir sind sprachlos und begeistert.

     Dominique, August 2020


Von der Stadt über die Landschaft bis hin zur Unterkunft und den Menschen haben wir uns Hals über Kopf verliebt. Ein magischer Ort an dem das Feng Shui vorne und hinten stimmt. Wer hier lauwarme, romantische Sommernächte verbringen möchte ist genau an der richtigen Adresse.

Wer von den Bildern der Unterkunft schon begeistert ist, wird seinen Augen kaum trauen wenn er einmal angekommen ist.

Mosel Glamping auf ganz hohem Niveau.

     Xenia, August 2020


Wir waren 2 Nächte zu Gast und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zelt und das ganze Drumherum sind sehr liebevoll hergerichtet und mit vielen Details durchdacht. Die besonderen Highlights sind die Außendusche, die Feuerstelle und der Ausblick aus dem Bett. Eine super Alternative zum normalen Camping :)

    Johanna, August 2020


Der Aufenthalt war einfach super, wir wären am liebsten noch länger geblieben! Julian steht mit Rat und Tat sowie vielen Tipps für die Umgebung zur Seite. Das Glamp-Camp ist wirklich ein Highlight! Wir kommen wieder.

     Britta, Juli 2020

 


Mit dieser Unterkunft haben Carol und Julian eine echte Oase geschaffen. Es ist so schön, dass man sich von dort gar nicht wegbewegen mag. All das was auf den Fotos schon so wunderbar aussieht ist in Wirklichkeit noch schöner! Das bequeme Bett mit kuscheligen Decken, das Outdoor Badezimmer inkl. Badewanne, der Ausblick auf die Mosel beim Aufwachen und die unzähligen liebevollen Details machen diesen Ort zu einem besonderen Erlebnis. Die nette und unkomplizierte Kommunikation, gute Ausflugs- und Restauranttips der Gastgebern runden den Aufenthalt ab.

    Romina, Juli 2020


Großartige Unterkunft mit sehr netten Gastgebern und wunderbar durchdachter Glamping- Unterkunft mit allem was man braucht. Ausgesprochen sauber. Traumhafter Blick. Die Lage direkt an der Uferpromenade ist perfekt. 100% Weiterempfehlung!

    Franziska, Juli 2020


Es war wunderschön und traumhafter als erwartet! Carol & Julian haben ein echtes Übernachtungsjuwel geschaffen. Das Einschlafen und Aufwachen mit Blick auf das beleuchtete Ufer vom Bett aus ist dabei das Beste.

    Nasta, Juli 2020


Der Check in mit Julian war sehr herzlich. Wir haben zudem gute Tipps zu Lokalen und Wanderrouten bekommen. Die Unterkunft ist wunderschön, mit tollem Ausblick und sehr geschmackvoll eingerichtet. Darüber hinaus bekamen wir Einblick in die Töpferkunst und eine Jogastunde seitens des Gastgebers die wir sehr genossen haben.

    Vladyslava, Juli 2020